Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Einbruch in Wohnhaus

Aalen (ots) - Fellbach: Selbstverschuldeter Unfall auf B14

Dies widerfuhr einer 72-jährigen Mercedes-Fahrerin. Die Frau befuhr am Montag, gegen 17:15 Uhr, die B14 von Stuttgart aus kommend in Fahrtrichtung Waiblingen. Auf Höhe Fellbach, nach dem Kappelbergtunnel, wechselte ein anderes Fahrzeug vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Aufgrund des vor ihr einscherenden Pkws, reagierte die Frau falsch und steuerte ihre Mercedes Benz C-Klasse gegen die Mittelleitplanke. In Folge dessen wurde die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden an dem Unfallfahrzeug beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa 10.000 Euro. Nach Begutachtung der Leitplanke konnte an dieser vorerst kein Schaden festgestellt werden.

Fellbach: Auffahrunfall an Fußgängerüberweg

Am Dienstag gegen 7:00 Uhr ereignete sich in der Untertürkheimer Straße an einem Fußgängerüberweg ein Auffahrunfall. Eine 27-jährige VW-Golf-Fahrerin befuhr die Untertürkheimer Straße gefolgt von einem 23-jährigen Opel-Fahrer. Aufgrund eines Fußgängers, der die Straße überqueren wollte, musste die Golf-Fahrerin an dem Überweg anhalten. Wegen des zu gering gewählten Sicherheitsabstands des 23-Jährigen, konnte dieser nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Golf auf. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich je Fahrzeug auf mehrere hundert Euro.

Fellbach-Oeffingen: Einbruch in Wohnhaus

Am Dienstag zwischen 9:30 Uhr und 12:30 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus östlich der Hindenburgstraße ein. Der Einbrecher versuchte ein Fenster aufzuhebeln, was aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen misslang. Anschließend warf er ein Fenster ein und konnte sich somit Zugang zum Gebäude verschaffen. Nach derzeitigen Erkenntnissen konnte noch nicht festgestellt werden, dass etwas entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: