Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: LKR Schwäbisch Hall: Diebstahl aus Bauwagen und aus Pkw; Verkehrsunfälle

Aalen (ots) - Crailsheim: Jugendliche bestohlen

Aus einem Bauwagen auf dem Gelände des Güterbahnhofes, der mehreren Jugendlichen als Treffpunkt dient, wurden eine Kiste Bier und rund 40 Dosen Cola gestohlen. Um in den Bauwagen zu kommen, wurde er von den Dieben aufgehebelt. Der Tatzeitraum wird auf die Zeit zwischen Freitag und Sonntag eingegrenzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Crailsheim unter Telefon 07891/4000 entgegen.

Crailsheim: Diebstahl aus Pkw

Am Sonntagnachmittag schlugen Unbekannte die Scheibe der Beifahrertüre eines Pkws auf dem Parkplatz des Tierheims im Steinbruchweg ein. Aus dem Pkw wurde zwischen 16 Uhr und 17.45 Uhr die auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche der Geschädigten entwendet, in der sich neben dem Geldbeutel ein I-Phone 4 befand. Die Geschädigte beobachtete beim Spaziergang mit ihrem Hund zwei Personen, die auf dem Feldweg am Tierheim entlang in Richtung Tiefenbach unterwegs waren und dabei in verdächtiger Weise in geparkte Fahrzeuge schauten. Eine der beiden Personen war bekleidet mit einer weißen Hose (vermutlich Jogginghose) und mit einem schwarzen Oberteil. Die dunklen Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die zweite Person trug eine helle Hose sowie ein helles Oberteil. Hinweise nimmt die Polizei in Crailsheim unter Telefon 07951/4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Parkplatzunfall - Polizei sucht Zeugen

Auf einem Kundenparkplatz Am Kreuzstein wurde am Montagvormittag ein geparkter grüner Pkw Nissan Primera an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich zwischen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr unerlaubt von der Unfallstelle und ließ dem Geschädigten einen Schaden von ca. 1000 Euro zurück. Hinweise auf das Verursacherfahrzeug bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Telefon 0791/4000.

Oberrot: Wildunfall

Auf dem Verbindungsweg von Oberrot-Stiershof in Richtung Hohenhardtsweiler prallte am frühen Montagmorgen ein 40-jähriger BMW-Fahrer gegen 4.30 Uhr mit einem die Fahrbahn querenden Reh zusammen. Das Tier wurde dabei getötet, am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

Untermünkheim: Von Straße abgekommen

Ein 20-jähriger BMW-Fahrer kam am Montag, gegen 10 Uhr in einer Rechtskurve nach dem Steigenhaus in Fahrtrichtung Untermünkheim von der Fahrbahn der B 19 ab und beschädigte vier Leitplankenelemente. Der Schaden, der dabei entstand beläuft sich auf ca. 1300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: