Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch in Autohandel

Aalen (ots) - Backnang: Einbruch in Autohandel

Am Sonntagabend musste der Besitzer eines Autohandels gegen 19 Uhr feststellen, dass in seine Firmenräume eingebrochen wurde. Die unbekannten Diebe gelangten vermutlich im Verlauf des Wochenendes auf noch ungeklärte Weise in die Firmenräume, die im Innenstadtbereich liegen. Hier durchsuchten und durchwühlten sie sämtliche Schränke und Schubladen und entwendeten schließlich einen ungewöhnlich hohen Geldbetrag. Täterhinweise liegen dem Polizeirevier Backnang bislang nicht vor. Über Spurensicherungsmaßnahmen soll nun zunächst geklärt werden, wie die Einbrecher in die Firmenräume gelangten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: