Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall, Pkw-Aufbrüche, Diebstahl

Aalen (ots) - Wolpertshausen: Entgegenkommenden Pkw beim Abbiegen übersehen

Der 76 Jahre alte Lenker eines BMW X3 befuhr am Samstag gegen 16.45 Uhr die Haller Straße (L 2218) in Richtung Ilshofen. Als er nach links auf die K 2553 in Richtung Haßfelden abbiegen wollte, missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 44 Jahre alten Lenkers eines 5er BMW. Es kam zu Kollision beider Fahrzeuge, bei welcher ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstand.

Schwäbisch Hall: Pkw aufgebrochen

Ein bislang unbekannter Täter schlug am Sontag zwischen 02.45 und 04.10 Uhr an einem in der Sporersgasse geparkten Auto das Fenster der Beifahrertüre ein. Aus der auf dem Beifahrersitz liegenden Handtasche entwendete er ein Apple IPad und zwei Ladekabel. Der Wert des Diebesgutes wird mit 200 Euro angegeben. Der am Auto entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel.: 0791/4000, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen könne, sich zu melden.

Schwäbisch Hall: Pflanzkübel und Stühle entwendet

Am Samstag, in der Zeit zwischen 03.00 und 09.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Straße "Im Haal" zwei vor einer Gaststätte stehende Pflanzkübel mit Buchsbäumen im Wert von ca. 240 Euro. Weiter wurden von der angrenzenden Eisdiele zwei Stühle im Wert von 60 Euro entwendet.

Crailsheim: Drei Autos aufgebrochen

Von Freitag auf Samstag, zwischen 20.00 bis 08.00 Uhr, schlugen unbekannte Täter an einem 5er BMW in der Margaretenstraße ein Dreiecksfenster ein und entriegelte die Türe. Aus dem Fahrzeuginnern baute er die Radio-/Navigationseinheit aus und entwendete diese. An einem in der Straße "Im Vogelnest" stehenden ML-Klasse Mercedes wurde ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 23.00 und 08.45 Uhr, ein Dreieckfenster eingeschlagen und das Radio-/ Navigationsgerät ausgebaut und entwendet. Ein weitere Aufbruch eines Pkw ereignete sich in der Reinthalerstraße, wo in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 17.30 und 09.15 Uhr, an einem 5er BMW wiederum die hintere rechte Dreieckscheibe eingeschlagen und die Tür entriegelt wurde. Auch aus diesem Auto wurde das Radio-/Navigationsgerät entwendet. Über Wert der jeweils entwendeten Gerätschaften sowie die Höhe der entstandenen Sachschäden liegen noch keine Zahlen vor

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Dienstsitz Waiblingen
Telefon: +49 (0) 7151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: