Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstähle - Reitunfall - Unfälle

Aalen (ots) - Waiblingen: Unachtsam aufgefahren

4.000 Euro Sachschaden entstanden am Dienstagmorgen, gegen 8 Uhr, bei einem Auffahrunfall, der sich an der Kreuzung Alte Bundesstraße/An der Talaue ereignete. Eine 34 Jahre alte Mercedes-Fahrerin erkannte kurz nach 8 Uhr zu spät, dass eine 44-Jährige mit ihrem VW-Bus an der roten Ampel anhalten musste und fuhr auf diese auf.

Weinstadt: Wildunfall mit Reh

Ein Reh querte am Dienstagmorgen, gegen 6.45 Uhr, die Kreisstraße 1865 zwischen Manolzweiler und Schnait und wurde dabei von einem 53 Jahre alten VW-Fahrer erfasst und getötet. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Schwaikheim: VW streift VW

Ein 75 Jahre alter Fahrer eines VWs befuhr am Dienstagvormittag, gegen 11 Uhr, die Ludwigsburger Straße und streifte dabei einen am Fahrbahnrand parkenden ebenfalls VW. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro. Der Pkw des Verursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Welzheim-Gausmannsweiler: Einsatz von Rettungshubschrauber

Eine 41 Jahre alte Frau fiel am Dienstagvormittag, gegen 9.40 Uhr, alleinbeteiligt von ihrem Pferd und zog sich dadurch so schwere Verletzungen zu, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Zur dessen Landung auf einer Wiese neben der Landesstraße 1150, musste selbige kurzzeitig gesperrt werden. Zu nennenswerten Behinderungen des Verkehrs kam es dadurch nicht.

Backnang: Planierwalze entwendet

Unbekannte Diebe entwendeten eine Planier-/Vibrationswalze, die am Straßenrand in der Straße Zu den Obstgärten abgestellt war. Die ca. 10000 Euro teure Arbeitsmaschine wurde am Mittwoch (29.10.14) zuletzt gesehen. Hinweise auf die Täter, die für den Abtransport des ca. 1,5 Tonnen schweren Arbeitsgerätes ein geeignetes Fahrzeug bzw. Anhänger eingesetzt haben müssen, nimmt die Polizei Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Schorndorf: Diesel abgezapft

Ein unbekannter Dieb zapfte in der Nacht auf Dienstag auf einer Baustelle in der Weißbucher Straße aus zwei dort abgestellten Baggern ca. 250 Liter Diesel ab. Der Täter hebelt dazu die mit Schlössern versehene Tankdeckel auf. Hinweise auf den unbekannten Dieb nimmt die Polizei Schorndorf unter Tel. 07181/20140 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: