Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Bagger umgestürzt - Ein Mann schwerverletzt

Aalen (ots) - Unterschneidheim

Bei Arbeiten mit einem Minibagger verletzte sich am Dienstagnachmittag ein 78-Jähriger schwer. Der Mann wollte auf einem leicht abschüssigen Gartengrundstück ein Fundament für eine Mauer ausheben, als der Bagger seitlich umstürzte. Er fiel hierbei aus dem Fahrzeug und wurde teilweise unter dem Bagger begraben. Mit schweren Verletzungen musste er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Bort
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: