Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis Bereich Aalen: Kunstwerke beschädigt in Aalen, Fahrzeugbrand in Essingen, Unfall in Aalen

Aalen (ots) - Aalen: Zwei Kunstobjekte beschädigt

Gegen 01.20 Uhr wurde zwei vor dem Landratsamt Ostalbkreis in der Stuttgarter Straße aufgestellte Kunstobjekte von einem 22 Jahre alten Mann umgebogen bzw. aus dem Boden gerissen. Ein aufmerksamer Autofahrer beobachtete dies und verständigte die Polizei, welche den Verursacher an Ort und Stelle antreffen konnte. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Essingen: Technischer Defekt führte zu Fahrzeugbrand

Am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, fuhr eine Fahrzeuglenkerin ihren BMW in ihre Garage an der Hauptstraße. Als es dabei aus dem Motorraum zu qualmen und brennen anfing, handelte sich richtig und fuhr das Fahrzeug wieder aus der Garage. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Motorraum vollständig ausbrannte. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus, der den Brand im Motorraum ausgelöst hat. Personen blieben unverletzt. Gebäudeschaden entstand keiner. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf circa 2.000 Euro.

Aalen: Auffahrunfall

Die Hirschbachstraße aus Richtung Stadtmitte/Hochbrücke kommend befuhren zwei Fahrzeuglenker am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, in Richtung Braunenstraße. Als das vorausfahrende Fahrzeug an der Fußgängerfuhrt auf Höhe des Finanzamtes an der dortigen Ampel verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr der nachfolgende Fahrzeuglenker aus Unachtsamkeit auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Aalen: Brand in der Innenstadt

Über einen Brand in der Innenstadt am Dienstagabend, kurz vor 23 Uhr, wird in Kürze separat berichtet

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 - 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: