Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Räume Aalen und Ellwangen: Hoher Schaden an elf Fahrzeugen in Ellwangen; mehrere Unfälle in Aalen und Bopfingen

Aalen (ots) - Aalen: Geparkter Pkw beschädigt und geflüchtet

Beim Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Sonntag gegen 18.35 Uhr einen im östlichen Stadtgraben geparkten Pkw. Er richtete am geschädigten Pkw einen Schaden von rund 1500 Euro an und flüchtete danach von der Unfallstelle. Die Polizei in Aalen nimmt unter Telefon 07361/5240 entsprechende Hinweise entgegen.

Aalen-Unterkochen: Unfall im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich Himmlinger Weg/Aalener Straße stießen am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, zwei Pkw zusammen, weil der einfahrende Pkw-Fahrer den vorfahrtberechtigten Pkw aus Richtung Oberkochen ÜBERSAH. 3000 Euro Sachschaden entstanden dabei.

Aalen: Unfall vor der Ampel

Im Einmündungsbereich der B 290 in die B 29 ereignete sich am Sonntag gegen 11.50 Uhr ein Auffahrunfall, als ein Pkw-Lenker auf einen verkehrsbedingt an der dortigen Ampel haltenden Pkw auffuhr. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Bopfingen: Von Fahrbahn abgekommen

Auf der B 29 zwischen Trochtelfingen und Pflaumloch kam am Sonntagabend eine 19-jährige BMW-Fahrerin, gegen 22 Uhr, von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei eine Kurvenleittafel. Sie verursachte dabei einen Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Ellwangen: Hoher Sachschaden durch zerkratzte Fahrzeuge

Insgesamt 11 Fahrzeuge wurden in der Schloßvorstadt beschädigt und dabei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro angerichtet. Die Taten wurden in der Nacht zum Sonntag begangen und vom ersten Geschädigten am Sonntagvormittag bemerkt. Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen wurden weitere 10 Beschädigungen festgestellt. Die Polizei Ellwangen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07961/9300.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: