Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Unterschneidheim: Staplerfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Aalen (ots) - Unterschneidheim - Unterwilflingen Staplerfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstag gegen 12:00 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit einem Gabelstapler in Unterwilflingen auf der Wilflinger Hauptstraße in Richtung Zipplingen. An der Einmündung Krautgarten lenkte er offenbar zu stark nach rechts, so dass sich der Gabelstapler nach links neigte und letztendlich umfiel. Der 23-Jährige versuchte sich noch durch einen Sprung in Sicherheit zu bringen, wurde aber dennoch unter dem Stapler eingeklemmt. Passanten konnten den Mann schnell unter dem Stapler hervor ziehen. Er erlitt durch den Unfall lebensgefährliche Verletzungen und mußte mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Krauss
Telefon: 07361 580-130
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: