FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Motorradfahrer tödlich verletzt

Aalen (ots) - Urbach: Der 48 Jahre alte Lenker eines Skoda Oktavia befuhr die Abfahrt der B 29 auf die Schorndorfer Straße, von welcher er nach links in die Straße "Mühlwiesen" abbog. Hierbei übersah er einen auf der Schorndorfer Straße in ortsauswärtiger Richtung fahrenden, entgegenkommenden Krad-Lenker. Dieser leitete noch eine Vollbremsung ein, prallte aber trotzdem gegen das abbiegende Auto. Beim Aufprall erlitt der 49 Jahre alte Motorradfahrer, welcher einen Helm trug, so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des Skoda erlitt einen schweren Schock und musste mit einem Sanka in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden am Skoda wird auf 10.000 Euro, der an der Yamaha auf 3.000 Euro geschätzt.

a
Polizeipräsidium Aalen
Telefon: +49 (0)7151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: