Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Ellwangen: 17-jähriger Motorradfahrer am Dienstagmorgen schwer verletzt; drei Leichtverletzte in Bopfingen

Aalen (ots) - Ellwangen: 17-jähriger Motorradfahrer am Dienstagmorgen schwer verletzt

Weil er von einer Autofahrerin beim Abbiegen übersehen wurde, zog sich ein 17-jähriger Zweiradfahrer am Dienstagmorgen schwere Verletzungen zu. Der junge Mann war kurz nach acht Uhr auf der Landesstraße 1060 aus Richtung Neunheim in Richtung Ellwangen unterwegs, als vor ihm im Gegenverkehr ein Pkw abbog. Dessen 48-jährige Fahrerin stieß beim Abbiegen mit dem Leichtkraftrad zusammen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro. Der Zweiradfahrer zog sich beim Sturz auf die Straße wohl mehrere Knochenbrüche zu. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch die Rettungskräfte und einen Notarzt, wurde er zur weiteren Versorgung in die Virngrundklinik eingeliefert.

Ellwangen-Rattstadt: Wildunfall

Ein Reh verursachte am Montagabend gegen 22.30 Uhr einen Sachschaden von rund 1000 Euro, als es die Kreisstraße 3216 zwischen Rattstadt und Hardt querte und dort von einem Fahrzeug erfasst wurde. Das Tier flüchtete nach der Kollision in den Wald.

Bopfingen: Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

Drei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von ca. 7000 Euro waren die Folge eines Auffahrunfalls, der sich am Montagnachmittag gegen 16.10 Uhr ereignete. Ein Autofahrer erkannte auf der B 29 ein verkehrsbedingt anhaltendes Fahrzeug zu spät erkannt und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob er seinen Vordermann auf ein weiteres Fahrzeug davor auf. Beim Zusammenstoß wurden die Beifahrerin des Unfallverursachers, sowie die Lenker der beiden anderen Pkw leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: