Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Bopfingen: Psychisch Kranker blockierte Flugfeld

Aalen (ots) - Ein 61 Jahre alter psychischer kranker Mann aus Bopfingen hat am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, mit seinem Auto längere Zeit die Start- und Landebahn des Sportflugplatzes Bopfingen blockiert. Ein Sportflugzeug, das landen wollte, musste mehrere Minuten kreisen, da der Mann verbotener Weise auf dem Flugfeld umher fuhr. Auf Anordnung der Ellwanger Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Er selbst wurde in Gewahrsam genommen und in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: