Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: OStalbkreis: 8-jähriges Mädchen bei Unfall verletzt, weitere Unfälle mit Sachschaden

Aalen (ots) - Aalen: Unfall beim Wechseln des Fahrstreifens

Auf rund 3000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den die 83-jährige Fahrerin eines Pkw VW am Mittwochmorgen kurz nach 8.30 Uhr verursachte. Auf der Ulmer Straße wechselte sie, aus Richtung Hochbrücke kommend, vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah sie einen Pkw DB. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der 55-jährige Fahrer des Daimlers blieben bei dem Unfall unverletzt.

Westhausen: 8-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Ein leichtverletztes Mädchen und ein Sachschaden von rund 6000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen kurz nach 7 Uhr auf der B 29, Höhe Attenhofen, ereignete. Ein 47-jähriger VW Fahrer hatte zu spät erkannt, dass vorausfahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Er fuhr auf einen vorausfahrenden Hyundai auf, der von einem 29-jährigen Mann gelenkt wurde. Der Hyundai wurde durch die Wucht des Aufpralles auf den BMW eines 62-Jährigen aufgeschoben. Bei dem Unfall wurde die 8-jährige Tochter des Hyundaifahrers leicht verletzt.

Aalen: Wildunfall

Ein Reh verursachte am Mittwoch gegen 3 Uhr einen Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro, als es die B 19 zwischen Aalen und Unterkochen querte und dort von einem Pkw Daimler Benz erfasst und getötet wurde. Die 35-jährige Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

Schwäbisch Gmünd: 4000 Euro Sachschaden

Gegen 10 Uhr am Mittwochmorgen fuhr eine 21-jährige Chevrolet-Fahrerin über einen abgesenkten Bordstein auf die Schwerzer Allee ein. Dabei übersah sie den Renault einer 55-Jährigen. Bei der folgenden Kollision entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: