Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Verkehrsunfallflucht - Geschädigte gesucht

Kernen-Rommelshausen (ots) - Heute zwischen 08.30 und 08.45 Uhr beschädigte eine 89jährige Opel-Fahrerin beim Fahren in eine Parklücke einen links neben ihr parkenden weißen Pkw-Kombi oder Kleinkastenwagen an der hinteren rechten Seitenwand. Hierauf erschien der 89Jährigen der Parkplatz zu eng und sie fuhr Richtung Marktplatz, um ihr Fahrzeug umzudrehen, einen Parkplatz zu suchen und zu dem beschädigten weißen Kombi zurückzukehren. Als sie am Marktplatz, unweit der Unfallstelle, einen günstigen Parkplatz fand, parkte sie dort ihr Auto, erledigte dann jedoch in unmittelbarer Nähe zunächst ihre Einkäufe, bevor sie zu dem beschädigten Fahrzeug zurückging. Dort angekommen war der weiße Kombi nicht mehr vor Ort und die 89Jährige fuhr nach Hause. Erst von dort aus verständigte die Kernerin schließlich gegen 10.00 Uhr die Polizei und teilte dort den Sachverhalt mit. Genauere Angaben zu dem beschädigten Fahrzeug konnte sie nicht machen. Die Polizei in Fellbach, Tel. 0711/ 57720, sucht nun den Geschädigten. Wem wurde sein in der Stettener Straße, gegenüber der Baustelle des neuen Bürgerhauses, geparktes Fahrzeug angefahren und hierbei beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: