Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Verlorenes Smartphone gefunden - kann abgeholt werden

Schwäbisch Hall (ots) - Gegen 18.45 Uhr durchfuhr gestern ein unbekannter Pkw-Lenker den neuen Kreisverkehr auf der Heilbronner Straße beim Diakoniekrankenhaus. Hierbei verlor er sein Smartphone. Dieses war vermutlich auf dem Armaturenbrett abgelegt und rutschte aus dem geöffneten Fenster auf der Beifahrerseite. Ein hinterherfahrender Verkehrsteilnehmer nahm das Gerät an sich und gab es beim Polizeirevier in Schwäbisch Hall ab. Dort kann der Verlierer sein Smartphone nun abholen, ab Montag dann beim Fundamt der Stadt Schwäbisch Hall.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: