Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schlecht lesbarer Zettel am beschädigten Pkw hinterlassen

Backnang (ots) - Am Freitag gegen 12.00 Uhr stellte ein 37Jähriger seinen Pkw Subaru auf einem Parkplatz vor dem Gebäude Stuttgarter Straße 4 in Backnang ab. Als er gegen 17.00 Uhr wieder zu seinem Pkw kam, fand er eine Nachricht hinter dem Scheibenwischer vor. Sein Pkw war am linken vorderen Stoßfänger beschädigt. Bei der auf der Nachricht vermerkten Telefonnummer konnte jedoch niemand erreicht werden. Auch Ermittlungen im angrenzenden Gebäude nach dem Verursacher verliefen ohne Erfolg. Die Telefonnummer auf dem hinterlassenen Zettel war sehr schlecht lesbar. Der Verursacher des Unfalles wird gebeten, sich beim Polizeirevier Backnang, Tel. 07191/ 9090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: