Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Fahren ohne Führerschein, Geschwindkeitskontrollen, vermeintlicher Brand in CR, Fahrrad entwendet in CR, Diebstahl in Sporthalle in SHA, Fahrzeuge beschädigt in SHA

Aalen (ots) - Frankenhardt-Schönberg: Fahrzeug überschlug sich - zwei Schwerverletzte

Am Sonntagnachmittag, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich zwischen Honhardt und Steinbach an der Jagst, kurz vor der Einmündung in die Bundesstraße 290, ein Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Eine 19 Jahre alte Ford-Fahrerin kam von Honhardt und wollte kurz vor der Unfallstelle ein vorausfahrendes Auto überholen. Dabei geriet sie nach links in den geschotterten Randbereich der Fahrbahn. Beim Zurücksteuern auf die Fahrbahn kam sie ins Schleudern und schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach im Grünstreifen und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihre 18 Jahre alte Beifahrerin wurden durch den Unfall schwer verletzt. Der Schaden am Auto beträgt circa 4.000 Euro.

Crailsheim: 21-Jäjhriger ohne Führerschein erwischt

Am Sonntagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, kontrollierten Beamte des Crailsheimer Reviers ein Auto in der Crailsheimer Innenstadt. Dieses war ihnen aufgefallen, weil der Fahrer beim Erkennen des Streifenwagens plötzlich in einen Parkplatz steuerte. Nicht ohne Grund. Der junge Mann hatte nämlich keinen Führerschein und wollte dieses verbergen.

Crailsheim: Brand stellte sich als technischer Defekt heraus

Am Sonntagmittag wurde der Leitstelle ein Brand in der Hügelstraße gemeldet. Glücklicher Weise handelte es sich nur um einen technischen Defekt eines Backofens, der eine starke Rauchentwicklung zur Folge hatte. Der Schaden beträgt circa 50. Am Haus entstand kein Schaden. Auch die Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften vor Ort war, konnte unverrichteter Dinge wegfahren.

Crailsheim: Mountainbike entwendet

Zwischen Samstag- und Sonntagmittag wurde in der Schmale Straße, hinter dem Schweinemarktplatz, ein mit einem Kettenschloss versehenes Fahrrad der Marke Cube entwendet. Das Rad hat einen Wert von circa 500 Euro.

Schwäbisch Hall: Geschwindigkeitsmessungen

Am Sonntag, zwischen 18 und 19 Uhr, wurden in der Ellwanger Straße Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hierbei wurden 67 Fahrzeuge gemessen. Zwei Autofahrer müssen mit einer Anzeige rechnen, weil sie mit mehr als 71 km/h unterwegs waren.

Schwäbisch Hall: Sportler wurden bestohlen

Reichlich Beute machten unbekannte Diebe, die am Sonntag, zwischen 12 und 13 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Ost in den Umkleidekabinen Diebstähle begingen. Während eines Fußballturniers wurden mehreren Schülern Sportschuhe, Geldbörsen und Sporttaschen entwendet. Die Sporthalle war zum Zeitpunkt des Turniers unverschlossen und somit für Jedermann zugänglich. Der Gesamtschaden beträgt circa 800 Euro.

Schwäbisch Hall: Vier Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht

Drei Autos und ein Anhänger wurden am Sonntag, zwischen Mitternacht und Mittag im Neißeweg in Schwäbisch Hall beschädigt. Vornehmlich wurden Scheibenwischer und Antennen beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Schwäbisch Hall: 0791/400-0.

Fichtenau-Matzenbach: Betrunken Unfall verursacht

Am späten Sonntagabend, gegen 22 Uhr, fuhr ein 42 Jahre alter Ford-Fahrer auf der Unterdeufstettener Straße in Matzenbach. Infolge Alkoholisierung, über 1,7 Promille, verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kippte der Pkw auf die rechte Seite und durchbrach einen Holz-Gartenzaun Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 8.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110.
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: