Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schrozberg: Diebstahl eines Motorrollers aufgeklärt

Aalen (ots) - Nachdem sich Hinweise verdichteten, wonach ein 17-jähriger Jugendlicher mit einem Motorroller unterwegs sei, an welchem sich Anbauteile eines bereits im Januar entwendeten Rollers befinden, wurde über die Staatsanwaltschaft Ellwangen ein Durchsuchungsbeschluss beim Tatverdächtigen erwirkt. Bei der Vollstreckung der Maßnahme bestätigte sich dieser Verdacht. Der entwendete Roller wurde teilweise zerlegt und umlackiert vorgefunden. Den Ermittlungen zufolge war der Roller durch einen 18-jährigen Mittäter aus einer unverschlossenen Holzscheune entwendet worden. Die beiden müssen nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: