Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Bereich Rems-Murr-Kreis: Unfälle in Welzheim und Fellbach

Aalen (ots) - Welzheim: Von der Fahrbahn abgekommen-Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 6000 Euro an einem Renault Clio entstand bei einem Unfall, der sich am Montagnachmittag, gegen 14 Uhr ereignet hat. Eine 64 -jährige Frau befuhr die Landesstraße 1120 von Kaisersbach kommend in Richtung Welzheim. In einer Linkskurve kam sie auf das Bankett und in der Folge von der Fahrbahn ab. Die Frau blieb hierbei unverletzt.

Fellbach: Unfall an Engstelle

Zu einem "Spiegelstreifer" kam es im Bereich einer Fahrbahnverengung in der Schaflandstraße am Dienstagmorgen. Gegen 7.30 Uhr befuhren ein 44-Jähriger sowie eine 32-Jährige mit ihren Pkw jeweils die Schaflandstraße in entgegengesetzter Richtung. Der 44-Jährige kam seiner Wartepflicht an der Engstelle jedoch nicht nach, sodass sich die Spiegel der Pkw streiften. Der Schaden an den selbigen wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: