Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Einbrüche in Wohnung und Baucontainer; Unfallflucht vor der Aufklärung

Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd-Lindach: In Wohnung eingebrochen

Nachdem er eine Fensterscheibe eingeschlagen hatte, gelangte ein Einbrecher über die Gebäuderückseite einer Firma in der Straße Bänglesäcker in eine Wohnung. Er durchsuchte die Zimmer, öffnete Schubladen und Schränke und verstreute deren Inhalt auf dem Boden. Der Einbruch dürfte sich zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag ereignet haben, über die erlangte Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Mögglingen: Aufbruch von Baucontainer

Auf einer Baustelle in der Heubacher Straße wurde zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag ein Baucontainer aufgebrochen. Ob und was daraus gestohlen wurde, muss zu Wochenbeginn mit den Verantwortlichen erhoben werden.

Schwäbisch Gmünd: Pkw nach Unfallflucht ermittelt, Fahrer wird noch gesucht

Auf der Rechbergstraße kam ein Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen in einer Linkskurve Auf Höhe der Heugenstraße von der Fahrbahn ab. Danach fuhr er gegen einen Bauzaun, den er um rund fünf Meter verschob. Der Unfallverursacher entfernte sich gegen 7.10 Uhr mit dem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei konnte von der Unfallstelle weg der Kühlerflüssigkeit folgen, die der flüchtende Pkw nach dem Unfall verlor und konnte das Fahrzeug in der Rappenstraße auffinden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Die Ermittlungen nach dem flüchtenden Unfallverursacher dauern an. Die Polizei sucht Zeugen, die entweder den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer des Renault Twingos machen können. Der Pkw war einerseits gegen sieben Uhr auf der Rechbergstraße in Richtung Innenstadt unterwegs und wurde andererseits gegen 8.15 Uhr in der Rappenstraße abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei in Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: