Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall mit Verletzten

Aalen (ots) - Berglen: Kleinkraftradlenker und Sozius verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 17 Jahre alte Lenker eines Kleinkraftrades bei einem Sturz zu. Er hatte die L 1140 von Hößlinswart kommend in Richtung Rohrbronn befahren und war alleinbeteiligt im Verlauf einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gestüzt. Hier kam er im weiteren Verlauf an der Böschung zum Liegen. Der Lenker wurde schwer, sein Sozius leicht verletzt. Am Krad enstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Dienstort Waiblingen
Telefon: +49 (0)7151/950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: