Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen und Ortsteile Trickbetrüger aktuell unterwegs Lokale Rundfunksender bitte zeitnah verbreiten

Aalen (ots) - In Aalen und den Ortsteilen Ebnat und Wasseralfingen sind im Laufe des Dienstagnachmittags, ab 14.00 Uhr, in drei Fällen Trickdiebe aufgetreten. Nach den bisherigen Erkenntnissen suchten jeweils zwei Männer Wohnungen auf, in denen ältere Menschen wohnen. In mindestens zwei Fällen haben sich die Trickdiebe als Post- bzw. Paketboten ausgegeben und konnten so in Wohnungen gelangen. Unter einem Vorwand schafften es die Täter die Bewohner kurzzeitig abzulenken. In dieser Zeit wurden Behältnisse durchsucht. Bisher ist bekannt, dass die Täter über 1.000 Euro erbeuteten. Ermittlungen zu den Fällen sind noch im Gange.

Täterbeschreibung: osteuropäisches Aussehen, schwarz bekleidet, schwarze Haare, ca.165- 170 cm groß untersetzt.

Hinweise an die Polizei in Aalen, Tel.: 07361/524-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: