Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl von Gitterboxen - Sachbeschädigung

Aalen (ots) - Crailsheim: Reklameschild beschädigt

Ein unbekannter Vandale zertrümmerte mutwillig ein Werbeschild einer Bäckereifiliale in der Ellwanger Straße. Offensichtlich wurde das beleuchtete Banner zuerst eingetreten und anschließend herausgerissen. Die Tat, bei der ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht wurde, dürfte am Montag in der Zeit zwischen Mitternacht und 04.30 Uhr verübt worden sein.

Crailsheim: Gitterboxen entwendet - Zeugen gesucht

In der Salzbrunnenstraße wurden am vergangenen Wochenende aus einem dortigen Betriebsgelände 82 Gitterboxen sowie 15 Europaletten entwendet. Der Wert des Diebesguts beträgt nahezu 15000 Euro. Hinweise auf die Diebe, die zum Abtransport vermutlich einen Lkw nutzen, nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Tel. 07951/4800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: