Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl in und aus Pkw; Unfallflucht nach 10000 Euro Schaden

Aalen (ots) - Aalen: Zwei Scheinwerfer an Fahrzeug ausgebaut und entwendet

Auf dem Parkplatz eines Autohändlers in der Robert-Bosch-Straße bauten Diebe die beiden Scheinwerfer eines BMW 520 aus und entwendete diese. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bemerkt und wurde vermutlich über das vergangene Wochenende begangen.

Aalen-Dewangen: Pkw streift Linienbus; Unfallverursacher flüchtet

Auf der Landesstraße 1080 zwischen Dewangen und Rodamsdörfle prallte am Montagmorgen ein Pkw gegen einen Linienbus. Am Bus wurde ein Schaden von rund 10000 Euro verursacht, der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Omnibus fuhr in Richtung Rodamsdörfle, als gegen 9.30 Uhr in einer Kurve ein entgegen kommender Pkw auf seine Fahrbahnseite kam und ihn auf nahezu der gesamten Länge streifte. Nach dem Unfall verlangsamte der Unfallverursacher zunächst seine Geschwindigkeit, beschleunigte dann jedoch wieder und flüchtete in Richtung Dewangen. Auch das Verursacherfahrzeug, ein schwarzer VW Golf, Typ 6 dürfte auf der gesamten linken Seite beschädigt sein. Die sofortige Fahndung der Polizei nach dem Verursacherfahrzeug blieb zunächst erfolglos. Entsprechende Hinweise auf den beschädigten Golf nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Lorch: Pkw aufgebrochen

Auf dem Wanderparkplatz beim Muckensee hebelte ein Unbekannter am Montag, zwischen 3 Uhr und 9.30 Uhr, die Beifahrertüre eines dort geparkten Pkw auf. Anschließend brach er das abgeschlossene Handschuhfach auf und entwendete daraus ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom sowie ein Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S 4 im Gesamtwert von zusammen rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: