Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Gmünd - Zwei PKW-Aufbrecher nach Hinweis einer aufmerksamen Bürgerin festgenommen

Aalen (ots) - Am Samstag gegen 01:35 Uhr konnte eine aufmerksame Anwohnerin zwei Männer erkennen, die sich an zwei Autos, die in der Klarenbergstraße abgestellt waren, zu schaffen machten. Sie verständigte sofort die Polizei und konnte zudem eine gute Beschreibung der Männer abgeben. Diese hatten sich noch vor Eintreffen der Polizei entfernt, konnten aber bereits wenige Minuten später im Stadtgebiet festgenommen werden. Beide hatten Diebesgut, das den zwei Autos zugeordnet werden konnte, bei sich. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die beiden Männer sind 23 und 25 Jahre alt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Krauss
Telefon: 07361 580-130
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: