Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schorndorf: Zeugenaufruf-Frau sexuell belästigt

Aalen (ots) - Schorndorf: Junge Frau von mehreren Männern sexuell belästigt-Zeugen gesucht

Eine junge Frau befand sich am Freitagmorgen zu Fuß auf dem Nachhauseweg, als sie von mehreren Männern sexuell bedrängt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass die Frau gegen 5.30 Uhr von den Tätern angesprochen und angegangen wurde. Diese sollen jünger als 30 Jahre gewesen sein, auffallend kurze Haare und weiße T-Shirts getragen haben. Eventuell waren sie mit einem roten Kleinwagen unterwegs. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche rund um die Tatzeitraum in den Bereichen des Wohngebiets- Erlensiedlung, Mittlere Uferstraße, Baumwasenstraße oder Remsstraße Beobachtungen bezüglich der beschriebenen Personen oder des roten Kleinwagens gemacht haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Waiblingen unter Telefon 07151/9500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: