Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Lauchheim: Vermisster tot aufgefunden

Aalen (ots) - Der seit 11.00 Uhr vermisste 80-jährige Mann, der aus einem Seniorenheim in Lauchheim abgängig war, wurde am Donnerstag, dem 16.01.2014, gegen 18.15 Uhr tot aufgefunden. Ein Suchhund einer Rettungshundestaffel fand den Mann in einem Bachbett in Lauchheim. Durch einen Notarzt konnte nur noch der Tot des Mannes festgestellt werden. Zu den Umständen des Todes hat die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Aalen die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Steffen Opferkuch
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: