Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall, Dieseldiebstahl in Crailsheim und Diebstahl aus Auto in Rosengarten-Westheim

Aalen (ots) - Crailsheim: 500 Liter Diesel entwendet

Wie jetzt erst bemerkt und angezeigt wurde, entwendeten Unbekannte aus einem Baggertank zwischen dem 18.12.2013 und jetzt circa 500 Liter Diesel-Kraftstoff. Der Bagger stand an einer Straßenbaustelle in der Friedrich Heyking-Straße. Hinweise an die Polizei in Crailsheim, Tel.: 07951/480-0.

Rosengarten-Westheim: Geld aus nicht verschlossenem Auto entwendet

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Montag in Westheim unterwegs gewesen und hat versucht, parkende Fahrzeuge zu öffnen. In der Straße Raingarten stand ein nicht verschlossenes Auto, indem er Bargeld, circa 100 Euro vorfand. Bislang sind keine weiteren Diebstähle angezeigt worden. Hinweise erbittet der Polizeiposten Gaildorf, Tel.: 07971/95090.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: