Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Bereich Rems-Murr-Kreis: 3 Verletzte bei Verkehrsunfällen

Aalen (ots) - Murrhardt: Lkw stößt mit Porsche zusammen - 200.000 Euro Schaden

Am Freitag, dem 10.10.14, gegen 16.50 Uhr, war ein 44-jähriger mit seinem 26-Tonner MAN - Lkw auf der L 1119 von Vorderwestermurr in Richtung Murrhardt unterwegs. Beim Durchfahren einer unübersichtlichen Linkskurve, ca. 1,5 km vor Murrhardt, kam er zu weit nach links und kollidierte mit einem 911er Porsche, der von einem 46-jährigen gelenkt wurde und möglicherweise ebenfalls nicht weit genug rechts gefahren war. Hierbei wurde der Porschefahrer leicht verletzt. Am Porsche entstand Totalschaden in Höhe von ca. 190.000 Euro. Der Sachen am Lkw wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Lkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, weshalb bei ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Einen gültigen Führerschien konnte der Lkw-Fahrer nicht vorlegen. Weitere Ermittlungen hierzu müssen noch geführt werden. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Fellbach: Rollerfahrer gestürzt

Ein 54-jähriger war mit seinem Motorroller auf der Stuttgarter Straße in Fellbach in Richtung Stuttgart unterwegs. Hierbei bemerkte er einen an einer roten Fußgängerampel stehenden Pkw zu spät, bremste ab und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich leicht. Am Roller entstand Sachschaden von 200 Euro.

Fellbach: Rollerfahrer übersehen

Ein 29-jähriger BMW-Lenker war am Freitag, dem 10.10.14, gegen 20.05 Uhr, auf der Eberhardstraße in Fellbach unterwegs und wollte nach links in eine Einfahrt einbiegen, wobei er einen entgegenkommenden Motorroller übersah, der von einem 23-jährigen gelenkt wurde. Dieser kam hierbei zu Fall und verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: