Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Böbingen/Rems: 46-Jähriger beim Baumfällen getötet

Aalen (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, war ein 46 Jahre alter Mann auf einem Grundstück zwischen Böbingen/Rems und dem Ortsteil Beißwang mit Baumfällarbeiten beschäftigt. Nach bisherigen Erkenntnissen fiel ein Baum unkontrolliert auf den Mann und begrub die Person unter sich. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Kräfte des DRK und ein Notarzt versuchten den 46-Jährigen zu retten. Der Mann war vermutlich sofort tot. Die Aalener Kripo hat noch am späten Nachmittag die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 - 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: