Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines VW T5 in Waren

Waren (ots) - Am 11.09.2017 in der Zeit von 07:50 bis 17:45 Uhr wurde in 17192 Waren ein VW T 5 entwendet. Der Eigentümer stellte sein Fahrzeug um 07:50 Uhr auf dem unbefestigten Parkplatz der Kurklinik in der Straße Am Kurpark ab. Als er das Fahrzeug gegen 17:45 Uhr wieder benutzen wollte, wurde der Diebstahl festgestellt. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen 12 Jahre alten VW T5 mit Müritzer Kennzeichen. Der Schaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit dem Fahrzeugdiebstahl geben können, richten diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: