Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines Hyundai in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots) - In der Zeit vom 28.11.2016 bis zum 30.11.2016 wurde in Neubrandenburg ein Fahrzeug entwendet. Der Geschädigte stellte sein graues Fahrzeug der Marke Hyundai I30 am 28.11.2016 gegen 11:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Prillwitzstraße ab. Als er am 30.11.2016 gegen 05:30 Uhr das Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er das Fehlen des Hyundai I30 fest. Die Beamten des Polizeihauptrevieres haben eine Diebstahlsanzeige aufgenommen und die Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE
Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: