Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Polizeilicher Einsatz in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots) - Am 17.09.2016 führte das Polizeihauptrevier Neubrandenburg einen polizeilichen Einsatz auf Grund mehrerer Feierlichkeiten verschiedener Motorradclubs durch. Etwa 100 Polizeivollzugsbeamte aus Neubrandenburg und dem Landesbereitschaftspolizeiamt waren im Einsatz, um An- und Abfahrtskontrollen durchzuführen. An einer festen Kontrollstelle und mehreren mobilen Kontrollstellen wurden die Verkehrsteilnehmer sowie deren Fahrzeuge kontrolliert. Im Ergebnis wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet. In diesem Zusammenhang stellten die Beamten verschiedene Gegenstände zur Gefahrenabwehr (gefährliche Gegenstände, Werkzeuge o.ä.) und zur Ordnungswidrigkeiten- und Straftatenverfolgung (Betäubungsmittel und Waffen) sicher. Der polizeiliche Einsatz wurde ohne besondere Vorkommnisse gegen Mitternacht beendet.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: