Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Leerer Zigarettenautomat an der B192 gefunden

Neubrandenburg (ots) - Am 08.09.2016 um 07:30 Uhr meldete sich ein Bürger bei der Polizei und meldete, dass er im Stadtwald Malchow an der B192 einen Zigarettenautomaten gefunden hat. Die Beamten haben den Ort aufgesucht und haben den leeren Zigarettenautomaten gesichtet. Es handelt sich um ein Standgerät. An dem Gerät sind Aufbruchspuren zu erkennen, so dass von einem Diebstahl ausgegangen werden kann. Die Beamten haben den Zigarettenautomaten zur Eigentumssicherung und Beweismittelsicherung sichergestellt. Im Rahmen der Ermittlungen wird geprüft, wo der hiesige Automat entwendet wurde und ob es Hinweise auf Täter gibt.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: