Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zwei Mitsubishi ASX in Waren entwendet

Neubrandenburg (ots) - In der Nacht vom 06.09.-07.09.2016 wurden im Stadtgebiet von Waren/Müritz zwei Fahrzeuge der Marke Mitsubishi ASX entwendet. Das erste Fahrzeug, der weiße SUV stand auf dem Stellplatz der Hans-Beimler Straße 7 in Waren, direkt vor dem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses. Da das Fahrzeug erst ein gutes Jahr alt ist, wird der Schaden auf ca. 17.000 Euro geschätzt. Das zweite Fahrzeug, der braune SUV stand ebenfalls auf einem Stellplatz direkt vor dem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses, diesmal in der Röbeler Chaussee 16. Auch dieses Fahrzeug ist erst ein gutes Jahr alt und hat einen Wert von ca. 16.000 Euro. Die Polizei in Waren bittet um die Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben zu auffälligen Fahrzeug- und Personenbewegungen, insbesondere zu den genannten SUV-Fahrzeugen machen kann, wird gebeten, diese an die Polizei in Waren unter 03991-176 224 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: