Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Fünf Außenbordmotoren in Zislow entwendet

Neubrandenburg (ots) - In der Zeit vom 17.07.2016 23:00 Uhr bis zum 18.07.2016 17:00 Uhr wurden in Zislow fünf Bootsmotoren entwendet. Nach bisherigem Kenntnisstand entwendeten bislang unbekannte Täter von fünf Booten die jeweiligen Außenbordmotoren vom Typ Honda im Gesamtwert von ca. 25.000 Euro. Die Boote waren am Bootsanlegeplatz in Zislow, rechts neben der Badestelle am Plauer See angelegt. Die Steganlage ist von der Uferseite aus mit einem Metalltor gesichert, welches zur Tatzeit verschlossen war. Somit geht die Polizei davon aus, dass die unbekannten Täter sich von der Wasserseite aus der Steganlage näherten um die Bootsmotoren abzubauen und zu entwenden. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, richtet diese bitte an die Polizei in Röbel 039931-848 224.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: