Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: alkoholisierter Radfahrer gestellt

Alt Strelitz (ots) - Gegen 21:15 Uhr befuhr am gestrigen Abend ein 18jähriger Mann den Radweg der Wilhelm-Stolte-Straße aus Richtung Alt Strelitz. Er fuhr Schlangenlinien und viel dadurch den Kollegen auf. In der Hand hielt er eine Bierflasche und trank während der Fahrt. Die Neustrelitzer Beamten hielten ihn an und stellten seine Personalien fest. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,69 Promille. Anschließend wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Der junge Mann wird sich nun wegen Verdachts der Trunkenheitsfahrt verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: