Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: zwei Motorräder und ein Rasentraktor gestohlen

Groß Plasten (ots) - Heute Vormittag ging bei der Polizei die Meldung von einem abgebrannten Motorrad am Ortsrand von Groß Plasten ein. Noch während die Kollegen die Umstände prüften, stellte sich heraus, das es kurz zuvor, zusammen mit einem anderen Motorrad und einem Rasentraktor entwendet worden war.

Offenbar hatten unbekannte Täter in der Zeit von gestern 23:00 bis heute 07:30 Uhr zwei Motorräder Yamaha und einen Rasentraktor Husqvarna im Wert von ca. 15.000 Euro gestohlen und ein Fahrzeug davon in Brand gesetzt. Die zwei weiteren sind nicht aufgefunden worden.

Die Fahrzeuge waren auf einem Privatgrundstück in der Parkallee abgestellt. Die Motorräder gehörten Urlaubern aus Groß Gerau.

Die Polizei bittet hier um Mithilfe. Wer hat den oder die Täter bei der Tat gesehen oder verdächtige Beobachtungen machen können? Bitte rufen Sie uns an: 03991/1760. Die Warener Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: