Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Brand an einem Autohaus

Nossendorf (ots) - /nbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht gegen 04:30 Uhr Papier- und Müllcontainer am Autocenter Barth in Nossendorf angezündet. Der Brand griff anschließend auf einen Altölbehälter mit ca. 1.000 Litern Fassungsvermögen über, der direkt an der Wand des Autohauses stand. Die Container und die Hauswand wurden durch den Brand beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt hier wegen Verdachts der Sachbeschädigung durch Feuer und bittet um Hinweise. Wer hat am Abend oder in der Nacht am Tatort oder in dessen Nähe verdächtige Beobachtungen machen können? Bitte melden Sie sich bei uns! Telefon: 03998/2540.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: