Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Fahrer fährt auf Gehweg in Woldegk

Neubrandenburg (ots) - Am 16.06.2016 gegen 18:00 Uhr wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass ein männlicher Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug auf dem ca. 200m langen Gehweg in der Wollweberstraße in Woldegk fährt. Da der Hinweisgeber auch das Kennzeichen mitteilen konnte, suchten die Beamten des Polizeireviers Friedland daraufhin die Halteranschrift auf und befragten den 30-Jährigen nach erfolgter Belehrung. Der Woldegker gab an, dass er mit seinem getunten Fahrzeug nicht auf der gepflasterten Straße fahren wollte und aus diesem Grund auf den Gehweg ausgewichen ist. Die Beamten haben den 30-Jährigen belehrt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: