Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Brand eines Fahrzeugs in Neustrelitz

Neubrandenburg (ots) - Am 16.06.2016 gegen 12:00 Uhr wurde der Polizei durch die Rettungsleitstelle ein Fahrzeugbrand im Neustrelitzer Stadtteil Kiefernheide mitgeteilt. Als die Beamten des Polizeihauptrevieres Neustrelitz vor Ort eintrafen, bestätigte sich der Sachverhalt. Sie haben den Brandort bis zur vollständigen Löschung gesichert. Nach Zeugenaussagen begann das Fahrzeug zunächst an zu qualmen und fing später Feuer. Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass das Fahrzeug vollständig ausbrannte. Es ist ein Schaden von ca. 3.500 Euro entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen leuchtete bereits am Morgen eine rote Lampe im Display des Fahrzeugs. Somit wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: