Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Wohnungseinbruchsdiebstahl und Diebstahl von PKW
Haft für den Tatverdächtigen

Waren / Neubrandenburg (ots) - Nachdem ein 30jähriger Tatverdächtiger aus dem Raum Neubrandenburg am Wochenende erst in ein Warener Wohnhaus eingebrochen und diverse Gegenstände gestohlen hatte, entwendete er ein weißes Peugeot-Sportcoupé. Anschließend wurde er sofort gesucht und konnte in der Nacht in der Nähe von Waren vorläufig festgenommen werden. Noch am gestrigen Nachmittag wurde der beantragte Haftbefehl wegen Fluchtgefahr im Amtsgericht Waren erlassen. Der Beschuldigte wurde anschließend in die JVA Neubrandenburg verbracht. Die Kriminalpolizei Waren ermittelt hier.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle.nb@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: