Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Schwerlasttransporter kollidiert mit Straßenbaum - Vollsperrung auf der L272 zwischen Lindenberg und Krusemarkshagen (LK Mecklenburgische Seenplatte)

Neubrandenburg (ots) - Ein Schwerlaster war heute, 12.11.2014, kurz vor 4 Uhr mit Teilen für eine Windkraftanlage unterwegs, als er zwischen den Orten Lindenberg und Krusemarkshagen (L272) mit einem Straßenbaum kollidierte und sich verkeilte. Der Fahrer des Schwerlasters blieb unverletzt, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Warum es zur Kollision mit dem Baum kam, wird derzeit geklärt. Seit dem Unfall ist die Landesstraße von der Ortschaft Lindenberg bis Krusemarkshagen voll gesperrt. Der Verkehr wird weiträumig umgeleitet. Die Bergungsarbeiten und somit auch die Vollsperrung werden voraussichtlich bis zum Nachmittag andauern. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle
Eike Wiethoff
Telefon: 0395/5582-5004
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: