Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Vermisster Mann aus Feldberg tot aufgefunden

Feldberg (ots) - Am 20.03.2014 haben Suchkräfte der Polizei erneut Flächen in Feldberg nach dem seit 15.05.2013 aus dem Alten- und Pflegeheim vermissten 83-jährigen Mann abgesucht. Durch die Trockenheit in den vergangenen Monaten konnten Flächen abgesucht werden, die bisher unzugänglich waren. Gegen 11:05 Uhr wurde in einer Senke eine skelettierte Leiche aufgefunden. Nach Information an die StA Neubrandenburg wurde der Tote geborgen und zur Untersuchung zum Rechtsmedizinischen Institut nach Greifswald überführt. Die dortigen Untersuchungen führten zur zweifelsfreien Identifizierung. Eine Straftat kann ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: