Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Brand einer Doppelgarage in Malchow

Neubrandenburg (ots) - Am heutigen Morgen bemerkte ein Anwohner in Malchow gegen 04:30 Uhr starke Rauchentwicklung, welche von der Doppelgarage eines Nachbarn ausging. Daraufhin weckte der Zeuge seinen Nachbarn, woraufhin beide zunächst den in der Garage befindlichen Pkw bergen konnten und dann die Feuerwehr alarmierten. Diese konnte den Brand löschen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Ein Wohngebäude war nicht von dem Brand betroffen, Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der beauftragte Brandursachenermittler war bereits vor Ort und bestätigte eine technische Ursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle
Eike Wiethoff
Telefon: 0395/5582-5004
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: