Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zahlreiche PKW-Aufbrüche

Friedland (ots) - Am Morgen des 17.02.2014 wurden im Polizeirevier Friedland mehrere PKW-Aufbrüche angezeigt. Die im Stadtbereich Friedlands festgestellten Straftaten wurden bislang an PKW VW, Seat und Audi verübt. In allen Fällen scheinen die Fahrzeuge durchsucht worden zu sein. Ob Gegenstände entwendet wurden ist bislang noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei ermittelt hierzu und bittet um Mithilfe. Sollten sie am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet Friedlands verdächtige Beobachtungen an Fahrzeugen gemacht haben oder selbst sogar betroffen sein, wenden Sie sich bitte an die Neubrandenburger Polizei unter 0395/5582-2224 oder per Internet www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: