Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Polizei sucht zwei vermisste Jugendliche

POL-ANK: Polizei sucht zwei vermisste Jugendliche
Konrad Siebart

Zinnowitz (ots) - Der 15-jährige Konrad Siebart und die 17-jährige Lisa Baum haben gemeinsam am 13. Juni 2017 das Christliche Jugenddorf (CJD) in Zinnowitz verlassen und sind seitdem unbekannten Aufenthalts. Sie gelten nicht zum ersten Mal als vermisst, nur bedarf das Mädchen dringend medizinischer Hilfe. (Hintergrundinfo: suizidgefährdet)

Am 15. Juni 2017 teilten sie noch mit, dass sie sich im Bereich des Rostocker Hafens aufhalten würden, ohne sie jedoch dort durch die sofort eingeleitete Überprüfung anzutreffen. Anzunehmen ist eher, dass sich die Jugendlichen auf der Insel Usedom, in Wolgast, Anklam oder Greifswald aufhalten. Zum Bild des Jungen: Er trägt jetzt kürzere Haare.

Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen. Für Heringsdorf: (038378) 279 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: