Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Diebstahl aus Pkw

Wolgast (ots) - Bislang unbekannte Täter schnitten das Dach eines Pkw Chrysler LeBaron Cabrio auf, um in das Fahrzeug zu gelangen und es offensichtlich zu entwenden. Zwar blieb der Versuch erfolglos, aber das Armaturenbrett und Kabel wurden beschädigt. Letztendlich wurde aus dem Handschuhfach ein Handy von Alcatel (ohne SIM-Karte) entwendet. Der auf der Insel Usedom wohnhafte 41-jährige Geschädigte hatte sein Auto am Sonntagabend auf einem Parkplatz bei der Volksbank an der Chausseestraße abgestellt. Am Montag, 06:30 Uhr, stellte er den Schaden, der sich im vierstelligen Bereich bewegen dürfte, fest

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251-1140/-1141
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: