Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Diebstahl aus einer Agrar-Firma in Grambow aufgeklärt; Landkreis Vorpommern-Greifswald

Anklam (ots) - In der Zeit vom 06.01.2016 bis 07.01.2016 verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in eine Firmenhalle einer Agrar-Firma in Grambow.(LK VG) Er entwendete Kfz-Zubehörteile und diverses Werkzeug. Der Gesamtschaden belief sich auf ca.6.000,00 EUR (Pressemitteilung vom 07.01.2016)

Nunmehr konnte auf der Grundlage von gesicherten und ausgewerteten daktyloskopischen Spuren als Täter ein 19jähriger, in Szczechin wohnhafter polnischer Tatverdächtiger ermittelt werden.

Weitergehende Ermittlungen, auch in Zusammenarbeit mit der polnischen Polizei in Szczecin, werden durch die Kriminalpolizei in Pasewalk durchgeführt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Helmut Walther
Telefon: 03971 / 251-1140/-1141/-1212
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: