Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Fahrraddib gestellt

Seebad Ahlbeck (ots) - Ein im polnischen Kamien wohnhafter 20-jähriger Täter wurde am Donnerstag, 14:25 Uhr, gestellt, als er gerade dabei war, mit einem zuvor gestohlenen Mountainbike im Wert von 800 Euro vom Hinterhof eines Hauses in der Dünenstraße zu fahren. Der Besitzer hatte den Dieb beobachtet und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Ein Komplize konnte flüchten. Geprüft wird zudem, ob der Täter nur fünf Minuten zuvor in der Kurstraße versucht hatte, zwei Räder zu entwenden. Dort wurde er jedoch gestört und konnte flüchten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971/251-1140
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: